Angebot von Videoload (Video-on-Demand) Angebot jetzt für jedermann zugänglich.
Ab sofort können auch Nicht-T-DSL-Kunden das Angebot nutzen. Mehr zu Tarifen, Sparmöglichkeiten und Produktdetails hier.
![](https://www.iptv-anbieter.info/Bilder/messen/cebit/telekom-pkf.jpg)
Das Video-on-Demand-Angebot der Deutschen Telekom war bisher nur T-DSL-Kunden vorbehalten. Seit der Cebit 2008 steht das VoD-Portal namens Videoload nun jedem mit DSL-Anschluss offen.
Videoload bietet ein reichhaltiges Filmreportair von zur Zeit über 2600 Titeln. Einige ausgewählte Filme sind sogar in HD-Qualität (hochauflösend) verfügbar.
Wer sich neben Video on Demand auch noch für DSL, günstige Festnetztelefonie und digitales TV via IPTV begeistern kann, sollte zu einem der T-Home-Entertainpakete greifen.
Das Video-on-Demand-Angebot ist in jedem der Pakete enthalten und kann bequem über die Set-Top-Box (dazu günstig bestellbar) am heimischen Fernseher genossen werden.
Wer nur Videoload nutzt, muss entweder auf den PC ausweichen, einen Konverter nutzen oder anderweitig für eine Set-Top-Box sorgen, um die Inhalte am TV-Gerät nutzbar zu machen.
Bei Maxdome kann man aus diesem Grund auch beim VoD-Angebot ein solches Zusatzgerät gleich mitordern.
Fazit: Nun kann jeder das VoD-Angebot von videoload.de nutzen. Was die Abschottung anderer DSL-Kunden vorher bewirken sollte, bleibt uns sowieso verschlossen…
Weiterführendes
» Vergleich der VoD-Anbieter
» alle Details zu den IPTV-Angeboten von T-Home
Quelle: T-Home Pesse
Bildquelle: T-Home Pesse
Bildquelle: T-Home Pesse
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]