Mobilfunk- und MagentaTV-Kunden der Deutschen Telekom können sich freuen. Seit dem 2. Dezember (und bis zum 9. Dezember) verschenkt der Technikkonzern 6 Monate Paramount+ über sein Treueprogramm Magenta Moments. Was Sie dafür machen müssen und an welche Konditionen es geknüpft ist, lesen Sie im folgenden Beitrag.
Paramount+ gratis für Bestandskunden
Die Deutsche Telekom macht Ernst. Nachdem der Anbieter, mit dem MegaStream, dem App-Chaos den Kampf angesagt hat, hat er jetzt für seine Bestandskunden etwas Besonderes in der Hinterhand.
Aktuell schenkt der Konzern seinen Bestandskunden mit Mobilfunk- oder MagentaTV-Vertrag 6 Monate Paramount+. Die Aktion startet allerdings nicht automatisch – stattdessen müssen Kunden Magenta Moments über die Magenta App hinzufügen. Nach den 6 Monaten endet das Abonnement automatisch.
Weiterhin gibt es noch die folgenden Einschränkungen: Die Mobilfunktarife müssen auf der 3. Generation beruhen (ab dem 4. April 2017). Nutzer von MagentaTV, die einst Paramount+ kostenpflichtig gebucht haben, sind ebenfalls ausgenommen.
Kunden mit Prepaid-, Geschäfts- oder Festnetz ohne MagentaTV können das Geschenk nicht in Empfang nehmen. Neben den Youngtarifen, scheinen auch DSL- und Glasfaserkunden ausgenommen zu sein.
Was Magenta Moments zu bieten hat
Bei Magenta Moments handelt es sich um ein Treueprogramm der Deutschen Telekom. Neben Paramount+ können Bestandskunden (gegen Aufbrauchen der Treuepunkt) dort ebenso andere Prämien erhalten.
Exklusiv zur Weihnachtszeit kann so beispielsweise auch ein Weihnachtsessen inklusive Gans von GetVolia geordert werden. Wie weiter oben beschrieben, steht Magenta Moments nur Bestandskunden zur Verfügung.
Mit Paramount+ bietet der Konzern erstmals ein besonders interessantes Feature an. Der amerikanische Streamingdienst trumpft unter anderem mit Blockbustern wie “Mission Impossible – Dead Reckoning” auf und bietet ein unterhaltsames Programm für Weihnachten.
Alle Filme und Serien sind in HD-Qualität verfügbar, wobei als Audioausgabe nur Stereo als Option bereitsteht. Im Vergleich zu Großbritannien (wo aktuell ein Abo mit Werbung simultan zu Netflix getestet wird) steht keine 4K-Auflösung zur Wahl. Aktuell arbeitet Paramount an der Einführung für 2025, ob die Auflösung dann auch für Deutschland verfügbar ist, bleibt weiterhin fraglich.
Quelle: Deutsche Telekom
Bilder im Artikel: © IPTV-Anbieter.info
Bilder im Artikel: © IPTV-Anbieter.info
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]